Initiative Automotive auf der EuroCarBody 2015

08.10.2015 | Initiative Automotive

Initiative Automotive auf der EuroCarBody 2015

Vom 20. bis 22. Oktober wird die Salzgitter AG auf der EuroCarBody in Bad Nauheim im Rahmen der Konferenzbegleitenden Ausstellung die Initiative Automotive vorstellen und freut sich, aktuelle Entwicklungen und Lösungskonzepte  für die Karosserie von morgen mit den Besuchern der Konferenz zu diskutieren.

Die EuroCarBody stellt das weltweit wichtigste Forum für die Experten dar, den Stand der Technik im modernen Serien-Karosseriebau zu definieren und zu diskutieren. Es trifft sich die internationale Elite der Automobilbau-Ingenieure, um Entwicklung, Leistungsfähigkeit und Produktionsprozesse von Karosserien neuester Serienmodelle für den europäischen Markt zu begutachten.

In detaillierten Präsentationen der direkt an der Entwicklung beteiligten OEM-Fachingenieure werden aktuelle Serienkarosserien des laufenden Modelljahres dem Fachpublikum erläutert. Dabei werden Entwicklungs-, Material- und Produktionskonzepte der Karosserien detailliert vorgestellt, vom Publikum bewertet und prämiert.

Wir würden uns freuen, Sie auf unserem Stand begrüßen zu dürfen!