Führungswechsel in den Verkaufsbereichen Automobilindustrie und Bau, Hausgeräte, Endverbraucher

01.10.2021 | Artikel der Salzgitter Flachstahl GmbH


Ab Oktober 2021 übernimmt Dr. Ralf Koch die Leitung des Verkaufsbereichs Automobilindustrie von Thorsten Gintaut. Thorsten Gintaut wechselt zur Konzernschwester Ilsenburger Grobblech GmbH als Direktor Vertrieb.
Wir danken ihm für sein großes Engagement und seinen Einsatz in den vergangenen Jahren. Für seine neue Herausforderung wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.
 
Dr. Ralf Koch, seit 1999 im Unternehmen tätig, leitete bisher den Bereich Bauindustrie, Hausgeräte, Endverbraucher/Rohre und Gasflaschen, und wird die Nachfolge als Verkaufsleiter Automobilindustrie antreten. Dr. Koch freut sich auf die neue Aufgabe und auf die Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehung.
Mit den Teamleitern Isabelle Weiss, Aurelia Götzel, Kristina Hübner und Sebastian Krüger ist für die Kunden die Fortführung der Kundenbetreuung im Bereich Automobilindustrie in gewohnter Weise gewährleistet.